Fasnet 2021: WIR SUCHEN DICH!

Das neue Häs der Obachanen

Du willst nicht tanzen oder eine Maske tragen? Aber schon immer bei der Fasnet dabei sein?

Dann haben wir genau das richtig für dich:

Das neue Häs der Obachanen

Das Wahrzeichen der Hoamerdenger Narra Obacha ist das Backhaus von Heimerdingen. Alle unsere Gruppen haben hierzu einen Bezug. Unsere Tanzgruppen haben alle Namen, welche mit einem Gebäck in Verbindung gebracht werden: Magic Muffins, Knäusla oder Krümel. Die Maskengruppe Bachhausgoischd´r hat ihr Zuhause im Backhaus.
Das neue Häs zeigt mit der Jacke das Dach des Backhauses und in der Hose das Gemäuer. Die Jacke besteht aus vielen Filz Schindeln. Du kannst mit dem neuen Häs unsere Blaukittel bei Umzügen und beim Fasnet feiern unterstützen. Wir freuen uns wenn die Gruppe größer wird.

Dein Interesse ist geweckt? Dann erhältst du weitere Infos über info@obacha-heimerdingen.de

Wie freuen uns auf DICH!