Krümel

Die Krümel sind zwischen vier und sechs Jahren alt und somit die jüngsten Tänzer bei den Obachenen. Das Marchieren im Takt sowie die ersten kleinen Pyramiden klappen schon recht gut. Allerdings waren die Krümel vor ihrem ersten Auftritt etwas aufgeregt, doch nach den ersten Takten der Musik war die Nervosität verschwunden und man konnte sehen wie viel Spaß sie auf der Bühne haben.

Das wichtigste ist nämlich in diesem Alter, dass sie gerne ins Training kommen, Spaß am Tanzen, an der Bewegung und am Trainieren haben.

So trainieren wir sie gerne und sind sehr stolz auf die schon erbrachte Leistung von den Kleinsten.

Wir trainieren einmal pro Woche auf einen Tanz mit kindgerechter Musik hin, um diesen dann auf mehreren Veranstaltungen während der Kampagne den Eltern und dem Publikum zu präsentieren.
Sie denken, das ist genau das richtige für ihr Kind, dann kommen Sie doch einfach mal gemeinsam zu einem Schnuppertraining vorbei.

Wann? Freitags von 17.30 – 18.30 Uhr
Wo? Im Bürgerhaus in Heimerdingen
Kontakt: kruemel@obacha-heimerdingen.de

Auf euer kommen freuen sich: Alessa Rankl, Sophie Zipperer und Sarah Gonsior (die Trainerinnen).