Showtanzturnier Dagersheim

Magic Muffins beim Showtanzturnier Dagersheim am 05.01.2016. Mit viel Schwung Starteten die Magic Muffins ins neue Jahr!

Am 05.01.2016 nahmen sie am jährlichen Showtanzturnier der Gesellschaft Blau-Weiss-Sindelfingen in Dagersheim statt und kamen nach den Weihnachtsfeiertagen wieder einmal so richtig ins Schwitzen. Nach und nach zeigten die Gruppen ihr Können auf der Bühne. Viele tolle Tänze waren wieder einmal dabei. Doch auch dieses Jahr hatten die Magic Muffins sich ein großes Ziel gesetzt. Sie wollten es auf´s Siegertreppchen schaffen. Doch wie wird die Jury entscheiden? Die Spannung steigerte sich mit jeder Minute. Doch umso mehr freuten sie sich, als sie erfuhren, dass sie es dieses Jahr auf einen sensationellen 2.ten Platz geschafft hatten.

Magic Muffins mit Pokal und Urkunde
Magic Muffins (mitte) mit Pokal und Urkunde

Das viele Training hat sich ausbezahlt und die Freude bei den Tänzerinnen war riesig!